Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Trailer Alles, was wir geben mussten

Share on Facebook

Auf sehr gespaltene Meinung stößt ALLES, WAS WIR GEBEN MUSSTEN von Mark Romanek. Der Film mit Kira Knightley, der am 14. April 2011 in die deutschen Kinos kommt, erzählt die Geschichte dreier Internatskinder. Es scheint nicht ihr einziges Problem zu sein, dass sie untereinander verliebt sind. Das Internat selbst ist wohl schon eine Nummer für sich. Zwischen langweilig und emotional und poetisch pendeln die Meinungen; langsam und traurig ist er wohl allemal. Haben Drehbuchautor Garland und Regisseur Romanek das augezeichnete, gleichnamige Buch von Kazuo Ishiguro aus dem Jahre 2005 adequat umgesetzt?

Mit:
Carey Mulligan, Andrew Garfield, Keira Knightley, Charlotte Rampling, Izzy Meikle-Small, Charlie Rowe

Schreibe einen Kommentar