Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Killer Elite Trailer

Share on Facebook

Killer Elite Owen

Lederjacke und Schnauzer: Clive Owen als harter Kerl

Zur 80er Rockmusik des Trailers passt wunderbar der Schnurrbart von Clive Owen, der sein sympathisches Gesicht zumindest ein wenig versteckt, um ihn nicht ganz so harmlos im Kampf gegen Statham aussehen zu lassen. Dass es in KILLER ELITE um astreines Actionkino geht steht außer Frage, aufpoliert wird das ganze durch De Niro, der zwar eigentlich zu alt ist für wildes um sich Kloppen, aber immer noch verflucht böse dreinblicken kann. Für Drehbuch und Regie zeichnet sich Gary McKendry verantwortlich, der vorher nur Kurzfilme drehte. Die auf dem Roman „The Feather Men“ von Ranulph Fiennes basierende Geschichte erzählt vom freien Killer Danny (Jason Statham), der versucht seinen Mentor Hunter (Robert De Niro) freizubekommen. Im Auftrag der Geheimorganisation The Feather Men soll Spike (Clive Owen) ihn davon abzuhalten. Das hört sich in etwa genauso pädagogisch wertvoll an wie die unzähligen Plots anderer Auftragskillerfilme — aber ab und an ist ja auch ein guter darunter. Dieser jedenfalls hat zumindest mit Owen und De Niro Potential für eine Überraschung. Am 27.10.2011 geht’s ins Kino.

Regie: GARY McKENDRY Mit: JASON STATHAM, CLIVE OWEN und ROBERT DE NIRO USA / 110 Min.

Copyright Bilder und Trailer: Concorde Filmverleih GmbH

Offizielle Website Killer Elite

Schreibe einen Kommentar