Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Krieg der Götter Trailer

Share on Facebook

Krieg der Götter Theseus

Not amused: Theseus alias Henri Cavill

Gar nicht konform mit der griechischen Mythologie geht die Geschichte, die sich Charley und Vlas Parlapanides für den Film KRIEG DER GÖTTER ausgedacht haben, der mit „von den Machern von 300“ beworben wird. 300 jedoch folgt einem altbekannten Mythos, und zumindest die gestalterischen Macher waren damals auch ganz andere. Unter der Regie von Tarsem Singh wird König Hyperion (Mickey Rourke) sich anschicken die Götter vom Olymp zu stürzen, indem er die Titanen befreit. Da Zeus (Luke Evans) nicht in das Schicksaal der Menschen eingreifen darf, muss Theseus (Henry Cavill) die Sache richten. Der Trailer macht ordentlich einen auf dick: Bombastische Bilder, kolossaler Sound, Effekte bis zum Abwinken und jede Menge starker Typen – selbstverständlich in 3D. Der Film, der am markant datierten 11.11.2011 in die Kinos kommt, hebt die Faszination mythischer Gestalten in nie zuvor gesehene Höhen. Wenn die überaus faszinierende Deckenmalerei von Singh im Hinblick auf Spannung und Emotionen nur halb so faszinierend ist wie sie aussieht, kann der Film so schlecht nicht sein.

Regie: Tarsem Singh Mit: Henry Cavill, Stephen Dorff, Isabel Lucas, Freida Pinto, Luke Evans, Kellan Lutz, John Hurt, Mickey Rourke

Copyright Trailer und Bilder: Constantin Film

3D Trailer auf der nächsten Seite.

Weiterlesen: 1 2

Schreibe einen Kommentar