Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Men in Black 3 Trailer

Share on Facebook

men in black 3Als die MEN IN BLACK 1997 das erste Mal zuschlugen, veranstalteten manche Kinos zur Eröffnungsvorstellung eine „Komm im schwarzen Anzug mit Brille und seh den Film Kostenlos“ Aktion. Manch begeisterter Fan der obercoolen Alienjäger habe seine Sonnenbrille dabei gar während der Vorstellung getragen (Wladi und Dnjepr). Das außergewöhnliche der MIB war wohl, dass sie noch vor MATRIX die uns bekannte Realität vollkommen in Frage stellten und noch dazu über genug Selbstironie verfügten, um das Geheimagentengenre in eine ganz neue Richtung zu stoßen, von der selbst noch BURN AFTER READING profitieren konnte. Nach einem nicht schlechten aber auch nicht umwerfenden zweiten Teil im Jahre 2002 mussten erneut 10 Jahre vergehen, ehe die Verantwortlichen im allgemeinen Sequel und 3D Wahn einen dritten Teil mit den korrelierenden Dimensionen auf die Leinwand bringen wollten. Genau genommen sind es mit Js Sprung durch die Zeit im Trailer sogar vier Dimensionen, sofern man die Gesichtsakrobatik von Will Smith nicht als weitere aufgerollte Dimension begreifen will. Ansonsten scheint alles beim Alten geblieben zu sein: Die MIB sehen blendend aus, Smith ist ebenso witzig wie dämlich, K (Tommy Lee Jones/Josh Brolin) mürrisch bis trocken und der gesamte Look vollkommen up to date. Nur was sind das für Geheimnisse, die noch mehr Top Secret sind, als jene des Universums? Das wissen nur die Jungs, die es eigentlich gar nicht gibt. Verraten wird es erst am 24.05.2012.

Was man muss sonst noch wissen muss:

Barry Sonnenfeld führte Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham.

Copyright Bilder und Trailer: Sony

 

Schreibe einen Kommentar