Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

John Carter Trailer

Share on Facebook

John Carter PlakatDer Trailer von John Carter, der aktuell durch die Kinos geistert, macht richtig gute Laune. Schöne Musik und eine ruhige Atmosphäre bezaubern ebenso wie die klaren Tribals und der Ausblick auf ein großes Fantasy Abenteuer. Elf Bücher fasst die Serie um John Carter, die von Tarzan Autor Edgar Rice Burroughs geschrieben und ab 1917 veröffentlicht wurden (Magazine ab 1912). Disney und Pixar bringen die Geschichte des ehemaligen Bürgerkrieg Hauptmanns, der sich plötzlich auf dem Mars wiederfindet, nun ins Kino. Andrew Stanton, der bereits WALL-E und FINDET NEMO dirigierte bzw. schrieb, dürfte wohl verantwortlich sein für den eleganten und unaufdringlichen Schwung im Trailer. Ein bisschen AVATAR und vielleicht auch etwas HERR DER RINGE scheint drin zu stecken, im computerlastigen Abenteuer, dass zudem Stars wie Willem Defoe, Taylor Kitsch und Lynn Collins Platz bietet. Der Film basiert nur auf dem ersten Roman Die Prinzessin vom Mars, somit bleibt noch Luft für Folgefilme bis zum Abwinken. Neben dem Namen Burroughs gibt es im Trailer vor allem schöne Musik zu entdecken, welche Peter Gabriels Interpretation von My Body is a Cage von Arcade Fire dartsellt. Enjoy.

Regie: Andrew Stanton Darsteller: Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton, Mark Strong, Ciaran Hinds, Dominic West, James Purefoy, Daryl Sabara, Polly Walker, Bryan Cranston, Thomas Hayden Church, Willem Dafoe

Startdatum: 08.03.2012


Copyright Bilder und Trailer: Walt Disney Studios Motion Pictures 

Auf der nächsten Seite gibts die Musik dazu in voller Länge:

Weiterlesen: 1 2

Schreibe einen Kommentar