Filme nach Schulnoten:

Anzeige:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Trailer Green Lantern (2011)

Share on Facebook

Ab 28. Juli darf abermals eine Comicverfilmung an den Start, man fragt sich wieviele Comics es noch gibt, ehe den Produzenten erneut der Stoff ausgeht. Bereits in den 40er Jahren wurde die Green Lanterns zum Leben erweckt, damals war es vielleicht noch cool, Superhelden Laternen zu taufen. Nun schlüpft Ryan Reynolds aus dem einengenden Sarg von BURIED direkt in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, denn was er sich vorstellt wird wahr. Selbst die sonst so finstren Züge von Dauerschurke Mark Strong leuchten positiv grün, aber ob man ihm trauen kann? Gleiches gilt für Reynolds als Hal Jordan, ein ferner Verwandter von Hale-Bopp wie es scheint, denn er strahlt nicht nur, sondern verbreitet auch Angst und Schrecken. Ob das gut geht?

 

Hinterlasse eine Antwort