Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Trailer Die drei Musketiere (2011)

Share on Facebook

Am 01.09.2011 ist es endlich soweit! Eines der größten Kinohighlights des Jahres, in Bayern gedreht, mit internationaler Besetzung und Musik von Take That, was sagt man dazu?! Der Trailer ist bombastisch und dürfte der hunderttausendsten Neuverfilmung des Dumas Stoffes doch so einiges neu hinzugefügt haben. Fliegende Steampunk Maschinerie und eine Fluch der Karibik Stimmung künden von einem kompromisslosen Blockbuster, freilich auch noch in 3D. Auch der vom Trailer proklamierte Humor erinnert an die Depp’schen Piratenfilme, deren Popularität jedoch zuletzt nicht zugenommen hat. Wird der Film genauso einschlagen wie die Bomben in der Vorschau? Es wird wohl, wie bei Robin Hood, nie den letzten Musketiere Film geben, dieser hier hebt den Klassiker lediglich auf die Höhe der Zeit und des filmtechnisch Möglichen. Bleibt abzuwarten, ob er gut ist.

Mit: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans,
Mads Mikkelsen, Gabriella Wilde, James Corden, Juno Temple, Freddie Fox, Til
Schweiger, mit Orlando Bloom und Christoph Waltz

Bilder und Trailer © 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Schreibe einen Kommentar