Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Trailer Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)

Share on Facebook

Bild Edward und Bella in Biss zum Ende der Nacht

Der typisch leidende Blick von Kristen Stewart scheint echt zu sein, die freie Schulter wirkt drappiert.

Harry Potter ist durch, Twilight ist unsterblich – nicht ganz. Aber am 25.11.2011 kommt erst der erste Teil von BREAKING DAWN ins Kino, die Ewigkeit gibt’s auf Raten. Im ersten Teaser Trailer werden alle herzlich eingeladen, an der Hochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) teilzunehmen, also doch. Aber wie es aussieht, findet Jacob (Taylor Lautner) das nicht so amüsant. Als er losstürmt, wirkt der warme Regen auf seiner Haut so herrlich echt. Das war es ja schon immer, was TWILIGHT ausmachte: Dass er trotz all des Vampir- und Werwolffabulierens nie versucht hat, ein Fantasy-, Abenteuer- oder Horrorfilm zu sein, sondern stets die eigentliche Geschichte um ganz einfache und jedem bekannte Gefühle spann. Zwar kitschig, aber irgendwie echt, zwar Klischee, aber doch das, was man sich als dummer Mensch nun mal so wünscht. Die Fantasiegeschichte mag also ein wilder Traum sein, das Träumen dieser Geschichte ist aber so wirklich und fühlbar wie der warme Regen. Deswegen ist die eigentliche Geschichte der Reihe, die des Mädchens und der zwei Jungs, die etwas Besonderes verbindet, dass sie vor dem Hintergrunde der sie umgebenden, blassen Alltagswelt strahlen lässt. Und es sind derart viele Menschen von diesem Dreier begeistert, dass sie bereits seit 10.09. Karten für die Previews am 20. Und 23.11. kaufen. Im zweiten Trailer sieht es dann nicht mehr so aus, als ob Jacob vom Regen in die Traufe kommen sollte. Stattdessen stellt sich wieder das allseits geliebte Prinzip ein: Beide Helden müssen um die Prinzessin fürchten…

 

Regie: Bill Condon mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz und Jackson Rathbone. Nach dem Roman „Bis(s) zum Ende der Nacht“ von Stephenie Meyer

Kinostart: 24. November 2011 im Concorde Filmverleih


Bilder und Trailer: © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Zweiter Trailer auf der nächsten Seite.

Weiterlesen: 1 2

Schreibe einen Kommentar