Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Battlefield 3 My Life Trailer

Battlefield 3 BildDieser Trailer gehört eigentlich nicht hierher, weil er für ein Game wirbt, nicht für einen Film. Es ist aber verblüffend zu sehen, wie sehr sich Spiele in ihrem zunehmenden Fotorealismus real gefilmten Szenen annähern. Zusammen mit der fiktiven Story des Spiels, der gezielt inszenierten Dramaturgie im Gameplay und der bewegenden Musik entsteht eine Art interaktives Kino. Besonders beeindrucken bei diesem Trailer ist neben den teilweise sehr echt wirkenden Szenerien der unter die Haut gehende Song My Life von JJ, der zusammen mit den Bilder von Krieg und Zerstörung auf intensive Weise die Faszination des Lebens an der Grenze seiner Existenz erfahrbar macht. Nicht schlecht.

[amazon_enhanced asin=“B005TEX4EG“ container=““ container_class=““ show_border=“false“ larger_image=“false“ price=“New“ background_color=“FFFFFF“ link_color=“000000″ text_color=“0000FF“ /]

Auf der nächsten Seite der Song ohne Geballere und mit Text:

Weiterlesen: 1 2

Comments are closed.