Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Ein riskanter Plan Trailer

Share on Facebook

Ein riskanter Plan Sam Worthington Bild

Haarsträubend: Worthington will Gerechtigkeit.

Im Januar wird es wieder einmal Zeit für einen ausgeklügelten Überfall. Nick (Sam Worthington) presst sich in luftiger Höhe an eine Hauswand, unter ihm nur ein schmaler Sims – und doch ist alles ganz anders als es aussieht, womit nicht nur Worthingtons beschränkte Frisur gemeint ist. Die ganze Show ist ein Ablenkungsmanöver für einen Raub, aber auch diese Sicht wird der dramaturgischen Fallhöhe von EIN RISKANTER PLAN noch nicht ganz gerecht. Nick, der selbst Polizist war, musste für diese Nummer erst dem Knast entfliehen und sinnt nun auf Rache, denn er war unschuldig. Also gibt’s neben Heist auch noch Revenge und eine Reihe namhafter Darsteller. Elizabeth Banks spielt die Psychologin, welche Worthington bequatschen darf nicht zu springen, dazu gibt’s noch Jamie Bell und Ed Harris. Der Trailer sieht solide aus, aus den Latschen hauen tut er aber nicht. Vielleicht ist der Film vom Dänen Asger Leth (1. Spielfilm) eine Überraschung, vielleicht aber auch nur ein weiteres wohlkomponiertes und seelenloses Produkt. Ab 26.01.2012 wissen wir mehr.

Mit: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell, Kyra Sedgwick Regie: Asger Leth

Filmstart: 26. Januar 2012

Copyright Bilder und Trailer: Concorde

 

1 comment to Ein riskanter Plan Trailer

Schreibe einen Kommentar