Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Darkest Hour Trailer

Share on Facebook

darkest hour Bild

Darkest Hour setzt voll unter Strom, ehe die Lichter ausgehen.

Einer der Produzenten von DARKEST HOUR ist Timur Bekmambetov. Das ist der Mann, der WÄCHTER DER NACHT/ WÄCHTER DES TAGES inszenierte, genauso wie WANTED. Mit seiner kürzlich erschienen Produktion APOLLO 18 konnte er ja eher weniger Wohlwollen einheimsen, hoffentlich wird sich das mit diesem Film, der ganz am Ende des Jahres in die Kinos kommt, ändern. Thematisch scheint DARKEST HOUR gut zu Bekmambetov zu passen, Regie führt aber Chris Gorak, der bisher vor allem im Art Department gelistet ist und sogar schon als Darsteller (BLADE: TRINITY) seine Brötchen verdiente. Als Art Director von MINORITY REPORT dürfte er wissen, wie ein Science Fiction Film aussehen muss, um zu begeistern. Die Sichtung des Trailers relativiert diese Erwartungen ein wenig, denn dort sind vor allem die Computerbilder groß ausgestattet, wohingegen der reale Production Value ein wenig billig wirkt. In 3 Dimensionen werden fünf Jugendliche den Kampf gegen unsichtbare Strom-Aliens aufnehmen, nachdem nicht mehr viel von der bekannten Welt übrig ist. So gesehen erscheint der Endzeitlook ihrer Bewaffnung ganz angemessen – und im Trailer sieht es ohnehin stark nach dem Ende aller Tage aus…

Kinostart: 29.12.2011

MIT: Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor REGIE: Chris Gorak

Copyright Bilder und Trailer: 20th Century Fox

 

Schreibe einen Kommentar