Anzeige:

Filme nach Schulnoten:

Nach Jahren sortierte Filme

NACH GUTEN FILMEN SORTIERT:
2011
2010
2009
2008

KINOFILME UNSORTIERT:
2012
2011
2010
2009

Filme nach Altersbeschränkung

Anzeige:

Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen 3D Trailer

Share on Facebook

Die Piraten angriffslustiger Kapitän Bild

Angriffs - lustige Piraten in 3D Knetmasse.

Am 29. März 2012 dürfen erneut Freibeuter die Kinoleinwand entern. Sie scheinen nicht weniger komisch als ihre Kollegen aus der Karibik zu sein — aber weitaus plastischer: Wallace & Gromit Regisseur Peter Lord filmt mit DIE PIRATEN einen Haufen merkwürdiger Kentmasse, diesmal sogar in 3D. Als Aushängeschild muss Hugh Grant herhalten, obwohl er eigentlich nur die Stimme des Mannes ist, der unbedingt Pirat des Jahres werden will. In etwa so furchteinflößend wie Jack Sparrow stürzt sich dieser in verrückte Abenteuer zu Wasser und zu Land, was zumindest im Trailer nach guter Unterhaltung riecht. Man darf gespannt sein, wie die stark physische Komik der deformierbaren Piratenwelt in drei Dimensionen aussieht, wo der 3D Realitätseffekt mit realer Knetmasse ganz surreale Geschichten erzählt. 84% der Rotten Tomatoes Leser wollen sich den Film ansehen, den Sony eine charmante Familienkomödie nennt. Bisher scheint nichts dagegen zu sprechen. Ahoi!

Im Kino: 29.03.2012

Regie: Peter Lord Sprecher (engl.): Hugh Grant, Salma Hayek und Jeremy Piven (deutsch): Bettina Zimmermann

Copyright Bilder und Trailer: Sony

Schreibe einen Kommentar